Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu Tineee =))
Alles fresh bei dir???... hab dirs oben die neue hp addy eingetragen ) kannst ja mal vorbei schauen.... lieb dihc tanjaaaaa

Tanja ( / Website ) 3.5.07 18:06

hay SüzZze...
Na, alles klar? Hope schon.... Freust du dich schon auf O- Tage? Ich überhaupt nish!!! Was soll ish im Kloster??? Naja... Wir müssen eben das Beste draus machn!!! ;-) Was ich dir noch sagen wollte: Ich hab dish voll liep und will dish nie wieder verlieren!!! Naja.... Machs gut, Kleine!!!! Halt die Ohren steif!!!! Liep ya!!! Der Tinten- Fish *bussy*

Der Tintenfisch (Email ) 10.12.06 15:00

heeey mauZz naja viel ist ja noch nit und vllt. machst du das noch ^^ lieb dich aufjedefall soo derbe sieht aber echt schön aus mit dem bild !!!!!!! bist mir voll wichtig und die abschlussfahrt wird bestimmt soooo geil mit dir und o-tage auch nächste wooooche =))))))))))))))))))
heute war physik voll laangweilig du hättest dich bestimt voll besickt bei hubkraft oder sooo ^^ und franze war ich dann allein ohne disch =( !!!!!!!!!!!
naja samstag ist dickmaaaann dran ^^ soll ich gehn ??
ach übrigens wir telefonieren grade ^^
am donnerstag mathearbeit =(( hmmm okay habs verstanden aber trozdem =))) okay aufgelegt dann geh ich jetzt auch von hier ist ja genaug dnek ich lieb dich schatzii *KIZZZZZZZZ* da helena <3<3<3<3

helena (Email / Website ) 5.12.06 14:37

HaY du kanacKe deine HP ist cooL
Viel spaß noch du hurensohnt

Adolf Hitler ( -/- ) 16.11.06 15:49